Technischer Angestellter (m/w)

Telekommunikation

Augsburg

Oskar-von-Miller-Straße 1 b

lewtelnet.de

Technischer Angestellter (m/w) LEW TelNet GmbH Augsburg Sicherstellung des Betriebs der Rechenzentren inkl. Betreuung der technischen Infrastruktur, Aussteuerung der Lieferanten, Überwachung der Wartungsintervalle, Durchführung von Unterweisungen; Unterstützung bei Audits und Zertifizierungen.

Wir Zählen Zu Den Führenden Anbietern Für Datenkommunikation Im Großraum Bayerisch-schwaben Als 100%-ige Tochtergesellschaft Der Lechwerke Ag Betreiben Und Ver­markten Wir Ein Eigenes Hochmodernes Glasfasernetz Unser Kerngeschäft Ist Die Kon­zeption Und Umsetzung Von Professionellen Datenkommunikationslösungen Für Ge­schäfts­kunden öffentliche Verwaltung Sowie National Und International Agierende Carrier Kommunen Bieten Wir Konzepte Zum Nachhaltigen Breit­band­aus­bau In Der Region Für Unsere Organisationseinheit Ip-dienste Applikationen-server-sprache Suchen Wir Einen Technischen Angestellten (m/w) Schwerpunkte Ihres Aufgabenbereiches Sind: Sicherstellung Des Betriebs Der Rechenzentren Inkl Betreuung Der Technischen Infrastruktur Aussteuerung Der Lieferanten überwachung Der Wartungsintervalle Durchführung Von Unter­wei­sungen Unterstützung Bei Audits Und Zertifizierungen Auswahl Konfiguration Betrieb Und Entstörung Von Servern Applikationen Und Appliances Support Und Betreuung Der Server- Und Daten­banksysteme Für Geschäftskunden Sowie Der Virtualisierungsplattformen Teilnahme Am Turnusmäßigen Rufbereit­schafts­dienst Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Informatik Bzw Ver­gleich­bare Qualifikation Mit Mehrjähriger Er­fah­rung Im O G Aufgabenbereich Kenntnisse Im Bereich Usv Klimatisierung Not­strom­versorgung Und Hochverfügbarkeit Erfahrung In Der Administration Und Betreuung Von Windows- Und Linux-serverlösungen Sowie Von Daten­banksystemen (ms Sql Postgres) Kenntnisse Im Bereich Der Virtualisierungs­platt­formen (citrix Xen Server Vmware) Sowie Programmier­sprachen (php Perl Bash-shell Xml) Know-how Im Netzwerkbereich Im Ipv4/ipv6-umfeld Sowie Im Bereich Isms Und Iso 27001 Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Führerschein Der Klasse B   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Der Referenznummer 11310215 Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Diese An: Gmbh Mitarbeiterbetreuung Frau M Lachomski 86136 Augsburg Mitarbeiterbetreuung@-verteilnetzde 0821 328-0 Wwwde Wwwde Meister Techniker Technisch Angestellte Studium Informatik IT Mechanisch Elektrisch Elektronik Regelung USV SQL Postgres Citrix Netzwerke Applicance Programmieren Programmierer Technischer Angestellter (m/w) Sicherstellung Des Betriebs Der Rechenzentren Inkl Betreuung Der Technischen Infrastruktur Aussteuerung Der Lieferanten Überwachung Der Wartungsintervalle Durchführung Von Unterweisungen Unterstützung Bei Audits Und Zertifizierungen Augsburg

Technische/r Sachbearbeiter/in

Technischer Angestellter (m/w)

Informatiker/in Schwerpunkt Linux

Produktionslogistikspezialist (m/w/d)
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Wald)

Chemikant /Produktionsfachkraft als Operator (m/w/d)
   DÖRKEN (Hagen)